www.udmedia.de
Posteingangsserver:POP3: mail.IhreDomain.xyz
IMAP: mail.IhreDomain.xyz
Postausgangsserver:mail.IhreDomain.xyz
Benutzername:Vom System festgelegter Benutzername
Besonderheiten:Verwendet SMTP-Authentifizierung
Zum Online-Login

 

UD Media: Services

Die UD Media ist ein Unternehmen aus Erkelenz, das allerlei Dienstleistungen rund ums Hosting, d.h. Domain-Registrierung, Webhosting, Server und E-Mail anbietet. Dabei wirbt es vor allem mit einer um die Sicherheit des E-Mail-Verkehrs und der ökologischen Nachhaltigkeit bedachten Strategie. So können die Mails direkt verschlüsselt werden, die stromsparenden Server befinden sich ausschließlich in Deutschland und werden nur mit Ökostrom betrieben.

Das E-Mail-Postfach – ab einem Euro mit vielfältigen dazu buchbaren Optionen

UD Media bietet grundsätzlich viele vorkonfiguriertr Angebote, die Webhosting, Domainnamen E-Mail-Postfächer usw. bereits enthalten. Es ist aber möglich, auch nur die E-Mail-Dienste zu nutzen, also sich einen klassischen E-Mail-Account anzulegen. Den bekommt man schon für einen Euro im Monat. Und dazu eine benutzbare Weboberfläche, 1GB Speicherplatz, Email-Adressen-Speicherung, POP3, SMTP bzw. IMAP fähige Postfächer und Autoresponder. Ebenso wird ein ständiges Backup der Daten garantiert sowie ein interner Viren- und Spamschutz versprochen.

Das Email-Postfach bei UDMedia lohnt sich vor allem als Zusatz, wenn man vor hat, eine eigene Webseite oder einen Blog zu betreiben. Wem Umweltverträglichkeit und Sicherheit sehr am Herzen liegen, ist hier ebenfalls richtig. Wer aber nur Email-Dienste nutzen möchte, kein Geld ausgeben will und viel Speicherplatz für seine Mails benötigt, ist bei den großen Anbietern besser aufgehoben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*