www.all-inkl.com
Posteingangsserver:POP3: pop3.IhreDomain.xyz (SSL Port 995)
IMAP: imap.IhreDomain.xyz (SSL Port 993)
Postausgangsserver:smtp.IhreDomain.xyz
Benutzername:Vom System festgelegter Benutzername
Besonderheiten:Verwendet SMTP-Authentifizierung
Zum Online-Login

 

Wer ist ALL.INKL?

ALL.INKL ist ein Anbieter im Bereich Webhosting. Das heißt die E-Mail-Postfächer sind in diesem Fall eher eine Dreingabe zu einem anderen Produkt. Einzeln buchbar sind sie bei ALL.INKL nicht.
Seinen Sitz hat das Unternehmen in Friedersdorf. Inhaber und Gründer ist der Rennfahrer René Münnich, der einigen aus der deutschen Rallycross Meisterschaft bekannt sein dürfte. Wir dürfen also gespannt sein, ob und wenn ja welche Wortspiele ALL.INKL in Bezug auf die Geschwindigkeit der eigenen Server so bringen wird.

Selbstverständlich werden im Angebot von ALL.INKL POP3, IMAP und SMTP unterstützt. Die Zahl der verfügbaren Postfächer hängt jedoch vom gewählten Tarif ab. Während im kleinsten Webhosting-Paket für 5 Euro „nur“ 500 Postfächer enthalten sind, enthält das größte Paket für 25 Euro stolze 5000 E-Mail-Postfächer. Eine genaue Aufstellung der einzelnen Webhosting-Pakete finden Sie auf der offiziellen Webseite von ALL.INKL.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*