www.df.com
Posteingangsserver:POP3: pop3.IhreDomain.xyz (SSL Port 995)
IMAP: imap.IhreDomain.xyz (SSL Port 993)
Postausgangsserver:smtp.IhreDomain.xyz
Benutzername:Vom System festgelegter Benutzername
Besonderheiten:Verwendet SMTP-Authentifizierung
Zum Online-Login

 

Eckdaten zu domainFactory

Über 200.000 Kunden hat domainFactory, laut Angabe des Unternehmens allesamt vollends zufrieden und wunschlos glücklich. Sind wir mal nett und glauben das, immerhin haben wir bisher noch nichts großartig Negatives über diesen Anbieter gehört. Eines der Hauptgeschäftsfelder ist dabei das Webhosting. Mit mehr als 1,3 Millionen verwalteten Domainnamen zählt domainFACTORY zu den größten Webhosting-Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen bietet sowohl für die Ansprüche von Privatpersonen als auch für die Ansprüche von Geschäftskunden passende Pakete an. Referenzkunden von domainFACTORY sind unter anderem Bijou Brigitte, DHL Worldwide Express, und Hexal.
Die Webhosting-Lösungen von domainFACTORY sind zu einem gewissen Grad an den Einzelfall anpassbar. Kein Alleinstellungsmerkmal, aber auch nicht selbstverständlich. Positiv erwähnen kann man aber auf jeden Fall die umfassende Domainverwaltung und den recht hilfreichen Beratungsservice, der in der Tat nützlicher ist als bei so manchem Konkurrenten. Zusätzlich wird ein Homepage-Baukasten-System angeboten, der auf die Anforderungen von Privatkunden ohne Entwicklerhintergrund eingeht und vergleichsweise flexibel konfigurierbar ist. Weiterhin können Kunden einen E-Mailservice, der von domainFACTORY bereitgestellt wird, verwenden. Dabei werden die standardisierten Übertragunsprotokolle POP3, IMAP und SMTP verwendet. Zusätzlich ist ein Spam-und Virenfilter integriert, der wie allgemein üblich einen Großteil der ungewünschten Nachrichten direkt herausfiltert. Auch dedizierte Server können auf Wunsch gemietet werden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*